Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Nach 30 Minuten sehr nervös"

zurück
Name: Jessica (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.07.2017 beim 2. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: Hab ich vergessen :(:(
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bojan in Kreuzlingen

Fahrprüfungsbericht:
Ich musste zuerst wenden. Das hat super geklappt und der Experte hat mir auch ein Kompliment gemacht. Da ich sehr nervös war, hat es mich sehr beruhigt weil ich wusste, dass ich so weiterfahren kann. Für mich war es am Anfang sehr schwierig, mich zu konzentrieren. Nach ca. 30 min habe ich dem Experten mitgeteilt, dass ich sehr nervös bin. Er hat mir den Tipp gegeben, tief durch zu atmen - was mir sehr geholfen hat!

  • Dieser Bericht wurde von 28 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image