StartseiteKanton LU
Nach 40 Minuten waren wir fertig

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (15)

"Nach 40 Minuten waren wir fertig"

Name: Melvin Trösch 18, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.10.2023 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Brühlmann, jüngerer Mann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Herguedas in Sursee

Wir sind zuerst Richtung Bahnhof gefahren und haben dann in der Bahnhofstrasse seitwärts ein parkiert. Danach sind wir weiter Richtung Stadthalle und nachher Richtung Beromünster durch Schenkon. Nach dieser sehr kurvigen Strecke sind wir in Chommle nach Eich abgebogen und haben danach noch eine schmale Strasse Richtung Neudorf befahren. Achtung gleich am Anfang gibt es zwei Rechtsvortritte im 50er! Danach sind wir Richtung Sempach gefahren und dort auf die Autobahn Richtung Sursee. Dort sind wir direkt zurück zum Prüfungszentrum und waren nach 40 Minuten fertig. Alles in allem lief die Fahrprüfung gut, da mich mein Fahrlehrer Jonas Herguedas hervorragend auf die Prüfung vorbereitet hatte. Der Experte hat nicht mehr bemängelt als den einen Rechtsvortritt und ein einmaliges zu weit rechts fahren. Der Experte war sehr nett und hat sich sehr interessiert gezeigt und ich konnte mit ihm ein spannendes Gespräch führen. Wenn er merkte, dass ich sehr konzentriert war, stellte er auch keine Fragen, was sehr angenehm war.

Schwierige Stellen:

» Hofacherweg 1

Rechtsvortritt im 50er

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 15 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte