StartseiteKanton SG
Nach Parcours mit Freude auf die schöne Ausfahrt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (1)

"Nach Parcours mit Freude auf die schöne Ausfahrt"

Name: Anna (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Kaltbrunn (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.08.2021 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Experte: Herr Näf
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Driving Team Lachen in Lachen SZ

Die Spurgasse ging gut. Ich war wohl eher etwas zu schnell. Dann musste ich beim Slalom beim zweitletzten Töggel den Fuss abstellen und habe zu allem Ärger gleich noch den Motor abgewürgt. Ok, Motor wieder gestartet, die 8 zwei Mal, wie vom Experten zu Beginn angegeben, gefahren. Der Experte hat mich beruhigt und mir gesagt, dass das nur ein Teil der Prüfung sei und ich mich auf die schöne Ausfahrt freuen solle. Ich konnte mich dann beim hinterherfahren beruhigen. Während der Sozius-Fahrt hat mich der Experte aufs Einspuren, Rechtsvortritt in Goldingen und Achtgeben bei Fussgängerstreifen im Städli Uznach hingewiesen. Trotz einiger Fehler, fand der Experte meine Fahrt ruhig und vorausschauend. Er gab mir noch ein paar Tipps mit dem erfolgreich signierten Lernfahrausweis.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 1 Leser mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte