Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Notbremsung in der 30-Zone"

zurück
Name: Carmine 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.01.2018 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Experte: Herr Engelskind
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule FRATELLI in Zürich

Fahrprüfungsbericht:
Meine Prüfung war um 8:00. Zuerst gingen wir via Schwieghofstrasse auf der Birmensdorferstrasse. Danach den Hügel darauf bis zum Parkfeld vor der Kreuzung nach Uetikon. Dort musste ich rückwärts einparkieren. Danach fuhr ich nach Uetikon für 15-20 Min in sämtlichen 30-Zonen. Dort musste ich vorwärts Parkieren und eine Notbremse durchführen. Schon sagte mir der Experte, dass ich zum Strassenverkehrsamt zurückfahren muss und schlussendlich hat er mir zur bestandenen Prüfung gratuliert.

Schwierige Stellen:

» Schweighofstrasse 430

Beim Linksabbiegen auf Gegenverkehr aufpassen

  • Dieser Bericht wurde von 20 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

La hat am 25.01.2018 geschrieben:

Vielen Dank für die Rückmeldung. Gab es um 08:00Uhr viel Verkehr?

CAPTCHA image