"nur 2 Manöver bewältigen"

zurück
Name: Jessica Lüdi De-Giorgi 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.12.2019 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule BERN WEST in Bern
Jessica Lüdi De-Giorgi

Fahrprüfungsbericht:
Ich musste nur 2 Manöver bewältigen, das eine war seitwärts parkieren und das andere „wenden“ . Ich bin durch das Langgässe Quartier gefahren mit den Rechtsvortritten, wie auch auf die Autobahn musste ich fahren. Das Verhalten des Experten war ruhig und angenehm. Durch dieses Verhalten und diese Art, war meine Nervosität wie verschwunden. Er hat auch mit mir während der Fahrt gesprochen, was durchaus die Spannung aufhob. Die Schwierigkeit bestand beim Rechtsvortritt beim Bierhübeliplatz, aber da keine Autos entgegenkam, war es für mich leichter.

Schwierige Stellen:

»

Schwierig, wenn viel verkehr (Rechtsvortritt)

  • Dieser Bericht wurde von 16 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image