StartseiteKanton ZH
Ruhig bleiben und bis zum Ende konzentrieren

"Ruhig bleiben und bis zum Ende konzentrieren"

Name: peiler (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.12.2022 beim 1. Versuch
Experte: Dani H
Fahrlehrer: fahrschule-evelyne.ch in Wetzikon ZH

Zunächst danke ich meiner Fahrlehrerin für ihre stets motivierte Haltung. Evelyne Vogt bereitet ihre Schüler mit grosser Sorgfalt auf die Prüfung vor. Sie arbeitet sehr engagiert und schickt einen nur an die Prüfung, wenn man sehr gute Chancen hat zu bestehen. So ist diese schlussendlich auch gut verlaufen, mit einem sehr fairen Prüfungsexperten auf dem Beifahrersitz, der jede Anweisung klar, deutlich und gleich doppelt ausgesprochen hat. Sein freundliches Auftreten und netter Smalltalk über das Wetter und die bevorstehenden Festtage machten die Prüfung zu einer stressfreien und sehr kurzweiligen Angelegenheit, deren genauen Ablauf ich bereits wieder vergessen habe. Wichtigster Tipp des Experten: "Ruhig bleiben und bis zum Ende konzentrieren."

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte