"Seid euch selber, wenn ihr fährt"

zurück
Name: 2011 Mustang 47, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.02.2017 beim 1. Versuch nach 6 Fahrstunden
Experte: Lüthi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Eric Wildi in Burgdorf
2011 Mustang

Fahrprüfungsbericht:
7:30 vorstellung vom Experte.
Manöver: eine Kehrtwendung seitwärts einparkieren- rückwärts einparkeren--eine Vollbremsung bei 40stdkm und viele Rechtsvortritte
Strecke Bützberg-Herzogenbuchsee-Thunstetten- Langenthal-Bützberg

hab Experten am anfang gesagt das ich ziemlich nervös bin, und fahrlehrer mir gesagt hat, das ich wenns gar nicht geht ich kurz anhalten darf und eine kurze Pause machen darf, aber das war gar nicht nötig.
Experte gab mir früh genug an wo wir durchfahren, und alles ging gut.

Tipp von mir: korrekt an die Geschwindigkeit halten, immer Schulterblick und ganz ruhig fahren
und nicht zuviel Reden, nur knapp und kurz antworten, und sich aufs fahren Kontzentrieren. vor Prüfung noch eine fahrstunde machen, so das man sich ans fahren gewöhnt hat

Fehler: am linken strassenrand parkierte ein Auto, und ich setzte den Blinker nicht, nach der Prüfung hab
ich das noch erwähnt, Experte meinte ich sei ein ruhiger und selbstsicherer fahrer

Fahrstunden: 7std inkl Prüfung
Private fahrstunden auf Mustang-BMW-Golf-Polo und fahrlehrer mit Fabia

Seit euch selber, wenn ihr fahrt, und setzt einfach das um was ihr beim Fahrleherer gelehrt habt, auch wenn ihr ein kleiner Fehler macht, lasst euch daraus nicht aus der ruhe bringen, und es klappt
MfG 2011 Mustang

  • Dieser Bericht wurde von 183 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image