StartseiteKanton BE
Selbstsicherheit und an sich Glauben

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (458)

"Selbstsicherheit und an sich Glauben"

Name: Selo95 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Orpund (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.10.2016 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: C. Indermühle
Fairness des Experten: 6 von 6
Selo95

2-3 Tage vor meiner Prüfung war ich sehr nervös, besonders einige Minuten bevor wir ins Auto stiegen und mit der Prüfung anfingen. Meine Nervösität legte sich nach wenigen Minuten wieder, da ich einen sehr angenehmen Prüfungsexperten hatte, der mir es gutes Gefühl gab

Mein Fahrschullehrer war auch sehr streng und fuhr auf höchstem Level mit
mir, dafür war ich sehr dankbar

Hatte 35 Fahrlektionen und mein Tipp ist: Ohne Druck und aufgestellt an die Prüfung gehen, und immer wieder konzentrieren, da auch der Expert sehr gesprächig war, was auch super ist, nur dass man den Faden nicht verliert.

Selbstsicherheit und an sich Glauben:-)

Schwierige Stellen:

» Bahnhofplatz 4

Langsam fahren! Viele Personen die auf den Zug rennen oder hinten den Busen hervorkommen

» Kreuzplatz

Gut auf Einspurpfeile achten! Und auf Velos! Viel Verkehr wenig Platz

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 458 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte