Selbstvertrauen und Konzentration

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • (3)

"Selbstvertrauen und Konzentration"

Name: Alexander 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.01.2021 beim 1. Versuch nach 19 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Alexander

Ich fand den Verlauf der Prüfung gut, der Experte war ruhig und entspannt so konnte ich mich gut auf das Fahren und auf die verschiedenen Aufgaben konzentrieren.
Ich musste auf die Autobahn und durch verschiedene Quartiere fahren...ausserdem musste ich dort parkieren und hatte mehrere Rechtsvortritte zu beachten.
Gegen Ende der Prüfung (letzten 15min) wurde ich etwas nervös aber es war eine gute Nervosität denn, ich hatte ein gutes Gefühl! Wenn man sich nur auf das Fahren konzentriert und das macht was man beim Fahrlehrer gelernt hat, dann kann eigentlich nicht viel Schief gehen...locker bleiben und mit ein bisschen Selbstvertrauen und Konzentration kommt man auch sicher ans "Ziel". :)

Schwierige Stellen:

» Rütteliweg 20

Kurve die nicht zu unterschätzen ist.

» Hauptstrasse 13

Schwierig zum rückwärts Parkieren da der Parkplatz direkt an der Strasse ist.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 3 Lesern mit 5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte