StartseiteKanton LU
Trotz Fehlern bestanden

"Trotz Fehlern bestanden"

Name: faktisch-seetang (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Emmenbrücke (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.06.2021 beim 1. Versuch nach 3 Fahrstunden
Experte: Renggli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bucher Kriens in Kriens

Gestartet hat die Prüfung mit einer sehr netten Begrüssung durch den Experten. Nach anfänglichen Instruktionen standen die üblichen Manöver auf dem Programm. Slalom, Spurgasse, Vollbremse und die 8, mit dem Experten auf dem Soziussitz. Die Prüfung fand zu zweit statt und wir Prüflinge wechselten uns jeweils ab. Danach gings auf die Prüfungsfahrt. Zuerst Richtung Rothenburg, Hochdorf, Lieli etc. Wir fuhren viel Landstrasse und fuhren ein paar sehr schöne Kurven.
Zurück in Emmenbrücke gab es ein Schlussgespräch. Es fand nach Absprache mit beiden Prüflingen zusammen statt. Wir bestanden beide unsere Prüfungen, obwohl der eine oder andere Fehler da war. So wurden beispielsweise die Geschwindigkeitsangaben nicht immer eingehalten (auch mal 60 im 50er und das über weite Teile), oder Kurven durchaus mal geschnitten.
Der Experte war extrem fair und sehr grosszügig und nachsichtig. Ich empfehle allen entspannt an die Prüfung zu gehen, an sich zu glauben und das ganze zu rocken.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte