"trotz kleiner Fehler bestanden"

zurück
Name: Valentin 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.11.2019 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Herr Habegger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Michu in Thun

Fahrprüfungsbericht:
An meiner Prüfung musste ich die beiden Manöver Rückwärtsparkieren und Wenden zeigen. Die Prüfung führte vom Verkehrsprüfzentrum Thun via Uetendorf auf Heimberg. Von dort ging es via Autobahn nach Thun-Süd, gefolgt von einigen Rechtsvortritten in der Stadt. Den Experte fand ich sehr sympathisch. Sein Umgang beruhigte mich während der Prüfung.
Es verlief eigentlich alles gut, bis auf ein- zwei kleine Fehler. Ich fand es sehr fair vom Experten, dass ich die Prüfung trotzdem bestand.
Dank der guten Ausbildung bei Fahrhschule Michu und einem sehr angenehmen Experte, verlief alles gut.

  • Dieser Bericht wurde von 27 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image