"Vor der Prüfung eine Fahrstunde"

zurück
Name: Jasmina 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.04.2016 beim 1. Versuch nach 7 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE ESSBACH in Bülach

Fahrprüfungsbericht:
Die Prüfung war eigendlich zimlich einfach, jedoch wahr ich sehr nervös aber zum Glück hatte ich vor der Prüfung eine Fahrstunde mit meinem Fahrlehrer der hat mich beruhigt hat mir tips gegeben mich sehr motiviert und hatte zu meinem erfolg geführt:)

Ich musste seitwärts parkieren das hatte ich nicht so gerne gemacht doch an der prüfung klappte es weill ich es sehr gut geübt habe mit meinem Supper Fahrlehrer:)

  • Dieser Bericht wurde von 295 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image