StartseiteKanton AG
Kommt vorbereitet zur Prüfung!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (6)

"Kommt vorbereitet zur Prüfung!"

Name: Philip (männlich)
Kategorie: Kat. A1 (Roller)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.09.2021 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Treffpunkt war hinter der Feuerwehrstelle in Rheinfelden auf dem Parkplatz. Von dort ging es zu einer abgelegene Strasse Richtung Möhlin. Dort muss man zuerst kleine und regelmässige achten fahren, Spurgasse vorzeigen und eine Vollbremsung machen. Später navigiert der Fahrprüfer durch alle möglichen Strassen mit Rechtsvortritt und ohne Rechtsvortritt. Und während der Fahrt wollte der Fahrprüfer eine Anfahrt an einer Steigung sehen.

Bei mir mit dabei war ein anderer Prüfling wo sich nicht richtig vorbereitet hat und deswegen, nach dem Manöver vorzeigen, die Prüfung abgebrochen wurde. Nach dem war ich doch ein bisschen nervös aber versuchte das einfach zu ignorieren und weiter zu fokusieren.

Schwierige Stellen:

» Adresse_4062

achten fahren, Spurgas und Vollbremsung

» Maispracherstrasse

Unübersichtlicher Rechtsvortritt

» Engerfeldstrasse 18

Einspuren schwer (vorher schon linke Spur wählen)

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 6 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte