Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Vorsicht bei Kindern nahe der Strasse"

zurück
Name: Celikovic Ermin 48, (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.03.2018 beim 1. Versuch nach 17 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Celikovic Ermin

Fahrprüfungsbericht:
Ich bin direkt zur Autobahn gegangen.Ich habe die Strecke Basel Bern verfolgt umd habe nur wettswill verfolgt. Icv hatte mehrere rechtsvortritte ubd kinder die neben der strasse mit den Kickboard fahrten.Ich habe Notbremsung und einen Wendemanöver gemacht. Parkiert habe ich ebenfalls..

  • Dieser Bericht wurde von 5 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image