StartseiteKanton ZH
War eine sehr angenehme Stimmung im Auto

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (11)

"War eine sehr angenehme Stimmung im Auto"

Name: Chrigi 32, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.11.2023 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

20.11.2023 - 16:00War zu beginn nervös, da dies auch schon mein zweiter Versuch ist und konnte definitiv mein Herz im Hals spüren. War aber doch eine sehr angenehme Stimmung im Auto. Zu Beginn war der Experte relativ ruhig, aber kamen mit der Zeit in ein Gespräch über die kulinarischen Delikatessen, die Spanien zu bieten hat. Fuhren dann vom Strassenverkehrsamt gleich Richtung Autobahn, nur relativ kurz jedoch. Bei Wollishofen ging's schon wieder raus. Dann Hauptstrassen fahren, einmal in einer Sackgasse wenden und weiter Haupt -und Nebenstrassen zurück Richtung Strassenverkehrsamt. Hatte auf den letzten paar Kilometer auch tatsächlich noch einen Rechtsvortritt unbeachtet gelassen. Beim Amt nochmal rückwärts rechtwinklig einpakieren und fertig. Prüfung bestanden.

Schwierige Stellen:

» Uetlibergstrasse 285

Erster rechtsvortritt

» Uetlibergstrasse 291

Letzter Rechtsvortritt

» Adresse_5049

Keine versehentlichen Fahrspurwechsel

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 11 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte