StartseiteKanton SG
War eine sehr positive Erfahrung.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (23)

"War eine sehr positive Erfahrung."

Name: MP 48, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.01.2024 beim 2. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Huber
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Roman Schönenberger in St. Gallen

War sehr sehr aufgeregt. Los gings links hinauf und dann rechts Richtung Media Markt. Der Prüfer fing mit mir an zu reden und konnte mir damit meine Nervosität nehmen. Danach fuhren wir weiter auf der Zürcherstrasse. Ich musste in der 30er Zone Seitwärts parkieren. Klappte auf anhieb. Da es blaue Parkfelder waren wollte er wissen was noch fehlen würde. Die Parkuhr musste die Zeit einstellen und weiter gings. Der Experte wies mich an den Wegweiser Rorschach zu folgen. Musste höhe ehemalige 24 Std. Tankstelle den Fahrstreifen wechseln. Kann knifflig sein. Wir fuhren nach Mörschwil da gab es einige Rechtsvortritte. Musste eine Vollbremsung tätigen. Als das vorüber war fuhren wir auf die Autobahn zurück nach Winkeln. Da es die ganze Zeit stark geregnet hat, verzichtete ich auf ein Überholmanöver.
In Winkeln angekommen wurde mir das Ergebnis verkündet.
Danach gab mir der Experte noch einige Tipps was ich mir zu Herzen nahm.
Ich fand den Experten fair und zuvorkommend. Er hatte volles Verständnis und ging auf mich ein.
War eine sehr positive Erfahrung. Möchte mich nochmals herzlichst bedanken.



Schwierige Stellen:

» Unterer Graben 21

Spurwechsel ist nicht immer sehr einfach Richtung Rorschach.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 23 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte