Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Wenden und seitwärts parkieren "

zurück
Name: Jasi 18, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.10.2017 beim 2. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Fahrprüfungsbericht:
Zuerst musste ich ein bisschen durch Frauenfeld durchfahren. Danach ging es Richtung Matzingen, wo ich auch Mal Wenden und Seitwärts parkieren musste. Später ging es wieder Richtung Frauenfeld. Dort musste ich eine Notbremse machen und noch schnell auf die Autobahn. Wir fuhren durch 30er, 50er und 80er Zonen. Der Experte war sehr gut und konnte mir meine Nervosität nehmen.

  • Dieser Bericht wurde von 6 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image