StartseiteKanton BL
Wendung nicht gut gelungen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (103)

"Wendung nicht gut gelungen"

Name: Stephanie Degen 37, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.11.2020 beim 2. Versuch nach 36 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Theoriecenter Gundeli in Basel
Stephanie Degen

Ich bin heute das zweite Mal an die Prüfung gegangen. Natürlich war ich auch heute ein wenig nervös, aber viel weniger, wie beim ersten Mal. Für mich war es wichtig die Erfahrung schonmal zu machen und durchzufallen um vielleicht dadurch ein wenig Nervosität zu verlieren. Natürlich ging heute vieles besser. Meine Route war Richtung Muttenz, dort musste ich eine Wendung machen, die mir leider nicht so gelungen ist. Allerdings war der Experte sehr nett und liess mich mal machen (nur so lernt man).Weiter ging es Richtung Birsfelden über die Forellenbrücke und dann wo man rechts zum Bethesda Spital abbiegen könnte, sind wir links Richtung St.Jakob gefahren. Danach bogen wir Richtung Zeughaus ab und ich habe leider falsch eingespurt. Ich konnte mich Gott sei Dank noch retten. Wir fuhren weiter auf die Autobahn und dann Richtung Delemont mit der Ausfahrt Muttenz Süd. Danach ging es zurück auf die Motorfahrzeug Kontrolle. Natürlich war bei den Fehlern auch irgendwo meine Nervosität im Spiel, denn ich hab es ja so oft richtig beim Fahrlehrer gemacht. Gott sei Dank war der Experte ein sehr netter Herr und hat mich bestehen lassen. Natürlich auch, weil ich ja sonst gut gefahren bin. Ich danke meinem Experten und auch meinen beiden Fahrlehrern. Vielen Herzlichen Dank und ich kann versprechen, die Wendung werde ich niemals wieder verkehrt machen.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 103 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte