"Wichtig ist der Schulterblick"

zurück
Name: Andreas Schmid (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.01.2019 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Experte: Herr Bichsel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Straubhaar GmbH in Solothurn

Fahrprüfungsbericht:
Nach meinem Hirnschlag rechts, und nach einem kleinen Zwischenfall mit dem gelähmten Bein, Habe Ich gehört, dass ich das Gaspedal auf die Linke Seite machen kann. Über mein Fahrzeug umbauter «»Garage Gräub Oberentfelden» wurde mir Herr Straubhaar empfohlen. Angerufen für eine Testfahrt anfangs DEZ 18 mit einem Auto mit Gaspedal Links, 1 Lektion rumgefahren. Nach Haus und mein Auto zum Umbauen angemeldet, am 20. Habe ich mein Auto umgebaut wieder Weihnacht & Neujahr Zeit. Am 3.1. 2. Fahrstunde mit meinem Auto. Und am MI 9. Die Kontrollfahrt mit dem experten. in Olten rumfahren > wichtig sind die blicke in den ihnen Rückspiegel außen recht und schulterblick recht, das selbe auch der linken Seite. richtiges einfahren und Rausfahren beim Kreisel. wie auch bei 2 Spuren auf den Kreisel. dann eine Vollbremsung auf Kommando.
Herr Straubhaar hat mich Super auf diese Prüfung vorbereitet. Hat meine alten Gewohnheiten der Letzen 20 Jahren korrigiert, dass ich die Prüfung dann bestanden habe
Danke

  • Dieser Bericht wurde von 111 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image