Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Zeigen von Selbstsicherheit kann überzeugend wirken"

zurück
Name: Daniel Monzee 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.12.2017 beim 1. Versuch nach 37 Fahrstunden
Experte: Daniel Monzee
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Herguedas in Sursee

Fahrprüfungsbericht:
Bei meiner Fahrprüfung bei Herr Schumacher, war ich nicht besonders nervös. Ich fühlte mich gut vorbereitet und freute mich darauf zu zeigen was ich kann. Das Seitwärts und vorwärts parkieren, das Wenden auf der Seitenstrasse sowie das Sichern des Wagens zählten zu den Manövern die ich bewältigen musste. Im Grossen und Ganzen lief es gut. Das seitwärts parkieren lief nicht so gut weil ich zum einen dies auf der linken Seite tun mussten und zum anderen habe ich es auch schlicht und einfach schlecht gemacht. Trotzdem hat der Experte erkannt das ich es eigentlich könnte zu dem war die Fahrt an sich gut. Somit drückte er wahrscheinlich auch ein Auge zu. Wichtig ist sicher die Selbstsicherheit, die man hoffentlich zu dem Zeitpunkt auch hat, zu zeigen.

  • Dieser Bericht wurde von 36 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image