StartseiteKanton BL
Zum Teil unangenehme Stimmung

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • (6)

"Zum Teil unangenehme Stimmung"

Name: Manuel (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.12.2022 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Experte: Herr Borer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Blumer in Basel

Ich war am Anfang etwas nervös, sobald ich die Theoriefragen beantwortet habe, konnte ich mich auf das fahren konzentrieren.

Ich musste seitlich links Parkieren und im gleichen Manöver eine Bergsicherung durchführen. Am Schluss wie immer, musste ich noch vorwärts parkieren.

Zum Teil während der Prüfung war es etwas unangenehm, da nicht viel geredet wurde. Während den Fahrstunden redete ich viel mehr mit dem Fahrlehrer über diverse Sachen.

Schwierige Stellen:

» Schlossgasse 11

Einspuren ist sehr knapp und man darf nicht zu schnell kommen, es gibt auch eine Ampel

» Ettingerstrasse 2

Erst Einspuren nachdem die gelbe Linie nicht mehr gestichen ist, bei Stau ruhig warten

» Ruchfeldstrasse 13

Bei Stau Kreuzung frei halten, damit andere Fahrzeuge von links fahren könnten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 6 Lesern mit 4.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte