StartseiteKanton BS
Zwei Fragen

  • Ratingstar
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (13)

"Zwei Fragen"

Name: Pascal hug (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.01.2024 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Lerncenter Dreispitz AG in Basel

Ich war vor der Prüfung etwas nervös aber mein Fahrlehrer hat mich gut ausgebildet deshalb war ich nicht soo extrem nervös.
Der Prüfer war sehr freundlich, er hat mich zwei Sachen über das Auto gefragt bevor wir los fuhren
1. wie viele Lichter hab ich hinten am Auto.
2. die mindest Profil dicke der Pneus.

Ersteres hatte ich nen blackout und konnte es nicht wirklich beantworten doch er hat sich das nicht zu herzen genommen und hat mit der Prüfung weiter gemacht. Während des Fahrens musste ich eine Notbremse ausführen und seitwärts ein parkieren. Ansonsten sind wir umhergefahren in Gassen, Strassen und der Autobahn. Es kam auch einmal vor dass er mir keine Ausfahrt von einem Kreisel gesagt hat. Als ich dann fragte hat er sich auch entschuldigt und das hat mich auch etwas beruhigt.

Schwierige Stellen:

» Bahnhofstrasse 2

Hier Nach links blinken wenn der Prüfer nichts sagt wegen abbiegen.

  • Ratingstar
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 13 Lesern mit 2 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte