Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Medvital Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Jegliche Art von Skepsis war völlig überflüssig"

Name: Nick 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.02.2015 beim 1. Versuch
Experte: Pia Erni
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: BIG Fahrschule AG in Zürich

Die Fahrschule XXL ist kurzerhand eine hervorragende Fahrschule. Anfänglich war ich etwas misstrauisch, da ich einem neuen Praktikanten zugeteilt wurde. Jedoch stellte ich schnell fest, dass jegliche Art von Skepsis völlig überflüssig war. Mein Fahrlehrer brillierte von A bis Z und gab mir ...

415 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Fahrt in die Sackgasse"

Name: Andy Joseph 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.03.2019 beim 1. Versuch nach 32 Fahrstunden
Experte: Herr Frei
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: BIG Fahrschule AG in St. Gallen

Wir starteten um 8 Uhr auf dem Parkplatz. Die Route ging über Thal nach Rorschacherberg, am See entlang bis Arbon, dort durch die Altstadt und von da aus auf die Autostrasse (anschliessend Autobahn) zurück Richtung Buriet. Die Fahrt war mit dem Experten und ohne Fahrlehrerin. Der Experte war ein ...

154 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich übersah einen Lastwagen, der Experte musste eingreifen."

Name: Céline (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Appenzell Ausserrhoden (Kanton AR)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.04.2022 beim 2. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: Herr Schnellmann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: BIG Fahrschule AG in Kilchberg ZH

Erster Versuch: Ich war unglaublich nervös und der Experte machte es auch nicht gerade besser. Ich empfand ihn als total unsympathisch und fühlte mich dadurch noch unsicherer. Ich musste nur seitlich einparkieren und ansonsten die Tafeln lesen (Fahrverbot, s/s durch Wegweiser auf die Autobahn ...

6 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experten machen auch nur ihren Job"

Name: Samiii (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.10.2013 beim 1. Versuch
Experte: Vergessen
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: BIG Fahrschule AG in Bern

Verkehrsgerechtes Wenden, Parkieren, Autobahn, Burgernziel Kreisel, Viktoriaplatz. Sehr Netter Experte war am Anfang auch sehr nervös es legte sich dann aber schnell. Experten machen auch nur ihren Job. Falls Mal was nicht von Anfang klappt, Nerven nicht verlieren, denn es wird auch geschaut ob es ...

556 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte