Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Bühler-Fahrlehrer GmbH

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Funktionen im Auto zeigen"

Name: Heidi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.01.2020 beim 1. Versuch nach 100 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Bühler-Fahrlehrer GmbH in Luzern

Ich war relativ Nervös und trotzdem Freute ich mich, auf die Prüfung. Der Experte begrüsste mich freundlich und verlangte den Lehrfahrausweis. Anschliessend gingen wir zusammen zum Auto. Nachdem wir im Auto alles besprochen hatten, wie die Anweisungen sind, fuhr ich gemütlich los. Erst fuhren wir ...

36 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich wünsche mir lockere Experten!"

Name: Tanja (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Chur (Kanton GR)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.08.2012 beim 1. Versuch nach 5 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Bühler-Fahrlehrer GmbH in Willisau

Ich war bestens vorbereitet und der Tag stimmte. Konnte also nichts schief gehen :-)! Natürlich war ich sehr nervös und das hat die grimmige und sehr sachliche Art des Experten nicht grad besser gemacht. Würde mir wünschen, dass die Experten ein wenig lockerer wären.

297 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Es war eine positive Erfahrung"

Name: Flavio Berardino 49, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.09.2016 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Experte: Brühlmann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Bühler-Fahrlehrer GmbH in Luzern

Eigentlich ist alles ziemlich gut und ruhig abgelaufen. Der Experte (Hr. Brühlmann) hat eine vertrauenswürdige Ruhe vermittelt, immer mit genügend zeitlichen Vorlauf klare Angaben gegeben. Die bewältigten Manöver haben mir keine besonderen Schwierigkeiten bereitet, da ich auf jedenfall mit genügend ...

359 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Prüfung habe ich mit meinem Kollegen gemacht"

Name: M. Steinmann 20, (männlich)
Kategorie: Kat. A1 (Roller)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.06.2017 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Experte: weis ich nicht mehr
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Bühler-Fahrlehrer GmbH in Willisau

Die Prüfung habe ich mit meinem Kollegen gemacht. Zuerst mussten wir Slalom, Spurgasse und dan noch schnell und sicher Bremsen zeigen. Danach musste ich ca 25 min. vorfahren und in der Umgebung von Sursee herumfahren, dann wurde gewechselt und mein Kollege fuhr vor auch ca. 25 min. und nach im der ...

62 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Parkmanöver in einer engen Seitenstrasse"

Name: Silvan Opetnik 32, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.04.2018 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fahrlehrer: Bühler-Fahrlehrer GmbH in Willisau

Meine Prüfungsfahrt führte erst einmal aus Sursee heraus aufs Land, dort wurde ich in enge Seitenstrassen geführt wo ich verschidene Parkmanöver vorführen sollte. Anschliessend noch etwas überland, sichern im Hang und dann auf der Autobahn von Dagmarsellen zurück nach Sursee. Nach der Ausfahrt in ...

226 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte