Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Bucher Kriens

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Trotz bestanden sehr traurig"

Name: Lea Seufert 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.09.2020 beim 1. Versuch nach 32 Fahrstunden
Experte: Schneider
Fahrlehrer: Fahrschule Bucher Kriens in Kriens

Der Prüfer hat sehr unfaire Sachen gesagt. Er hat einen demotiviert und nicht verkehrsgerechte Sachen getestet. Bei keinem Fehler wurden Sachen erfunden. Es hat mir kein gutes Gefühl gegeben. Ich war trotz bestandener Prüfung im Nachhinein sehr

149 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Schnelle und einwandfreie Prüfung "

Name: Michelle Bühler (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.10.2022 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Zemp
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bucher Kriens in Kriens

Ich musste zwei Manöver machen. Einmal rückwärts seitwärts einparkieren und rückwärts in eine Nebenstrasse fahren. Beides funktionierte einwandfrei. Auf der Autobahn hatte es keinen Verkehr und nach 40 Minuten Fahrt, war ich auch schon wieder beim

31 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Trotz Fehlern bestanden"

Name: faktisch-seetang (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Emmenbrücke (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.06.2021 beim 1. Versuch nach 3 Fahrstunden
Experte: Renggli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bucher Kriens in Kriens

Gestartet hat die Prüfung mit einer sehr netten Begrüssung durch den Experten. Nach anfänglichen Instruktionen standen die üblichen Manöver auf dem Programm. Slalom, Spurgasse, Vollbremse und die 8, mit dem Experten auf dem Soziussitz. Die Prüfung fand zu zweit statt und wir Prüflinge wechselten ...

60 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Körper und Geist gut vorbereitet"

Name: Adi 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.03.2022 beim 2. Versuch nach 38 Fahrstunden
Experte: Konnte ich mir leider nicht merken.
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bucher Kriens in Kriens

Das war meine zweite Prüfung, nachdem ich bei der ersten Prüfung leider sehr nervös war und als dann ein kleines Missgeschick passierte, war bei mir damals der Kopf nur so am rattern. Demzufolge war ich nachher nicht mehr wirklich aufmerksam und es passierten Fehler, die mich die erste Prüfung ...

47 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte