Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule BLINK Fahrschule Liestal

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Lob vom Experten: "so macht mein Job Spass!""

Name: Lori 31, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.08.2021 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: BLINK Fahrschule Aarau in Aarau

Am Abend vorher und am Morgen war ich total nervös. Danach nahm mir meine Fahrlehrerin Pia von Blink Aarau die ganze Nervosität und ich war entspannt, als der Experte (Herr Lüscher) rauskam. Ich musste Richtung Rupperswil und dort in eine 30er-Zone und eine Bergsicherung (mit Automat) machen. Er ...

52 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Erfreuliche Prüfung"

Name: Nico (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.02.2023 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: BLINK Fahrschule Aarau in Aarau

Der Experte begrüsste mich ohne jegliches Lächeln oder sonstiges. Er stieg mit mir ins Auto ein und erklärte kurz wie die Prüfung abläuft. Anschliessend ging es schon los. Während den ersten 10-15 Minuten sprach der Experte kein Wort mit mir. Als ich dann rückwärts parkieren musste, bekam ich ...

26 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Kurze Prüfung "

Name: Stefan (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.03.2023 beim 2. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: BLINK Fahrschule Bern in Bern

Ich war nicht mehr so nervös wie noch bei der 1. Prüfung. Mein Experte war sehr angenehm im Umgang. Wir fuhren direkt in Richtung Thun auf die Autobahn und verliessen jene in Gümligen wieder. In Gümligen musste ich ein Verkehrsgerechtes wenden absolvieren. Anschliessend ging es via Gümligen wieder ...

18 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Es war sehr angenehm und cool."

Name: Steven 28, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.09.2023 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Experte: Hr. Dreyer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: BLINK Fahrschule Basel in Basel

Die Prüfung war sehr angenehm und ich stellte Sie mir schwieriger vor als die Prüfung tatsächlich war. Ich wurde durch meinen Fahrlehrer sehr gut vorbereitet und haben vor der Prüfung noch das Auto angeschaut und sind die letzten Details durchgegangen. Der Experte Herr Dreyer (Dräyer keine ...

15 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ig ha gmischti gfüh gha wils bim ihfahre ni so klappt het. "

Name: Mish 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.07.2023 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Bärtschi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: BLINK Fahrschule Thun in Thun

Ig ha mini prüefig am Vormittag gha, bim ifhare si mir einzelni sache passiert wo ni so toll si gsi. Wo ig dört gsi bi hani mit mire fahrlehrerin gwartet bis dr expert cho isch. Im Auto het er mit mir alles besproche und de isches ou los Gange. Am afangs isches sehr still gsi u de het er mi ab u ...

19 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

"Die Autoprüfung war sehr abwechslungsreich"

Name: Deniz Kütükçü 31, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.12.2023 beim 1. Versuch nach 52 Fahrstunden
Experte: Herr Spörri
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: BLINK Fahrschule Rheinfelden in Rheinfelden

Ich war sehr nervös, doch die Prüfung verlief gut. Wir sind viel in der 30ger Zone gefahren und nur kurz auf der Autobahn. Durch die vielen Fahrstunden und Privatfahrten fühlte ich mich sicher. Die Autoprüfung war sehr abwechslungsreich. Der Experte Herr Spörri war sehr ruhig was mich im ersten ...

24 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte