"Bin ich zu vorsichtig?"

zurück
Name: Gietar Panpuk 18, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.06.2019 beim 2. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: C. Beat
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mühlemann in Pfäffikon ZH
Gietar Panpuk

Fahrprüfungsbericht:
Ich musste die Notbremse und Seitwärtsparkieren als Manöver machen. Am Anfang war ich sehr nervös, aber es legte sich sehr schnell, da auch der Experte ein sehr sympathischer Mann war. Seine Kritikpunkte waren, dass ich fast zu vorsichtiger war und nicht genug mutig.
Wichtig ist, dass man kommuniziert mit dem Experten, also weshalb man anhaltet oder z.B. eine Geschwindigkeitstafel übersehen hat und deshalb so langsam gefahren ist.

  • Dieser Bericht wurde von 5 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image