StartseiteKanton ZH
Ich vergass am Anfang die Handbremse zu lösen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (526)

"Ich vergass am Anfang die Handbremse zu lösen"

Name: Larissa Toedtli 32, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.09.2014 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Experte: Herr Schlegel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Etzensperger in Winterthur
Larissa Toedtli

Doch etwas nervös am Anfang starteten wir im Strassenverkehrsamt Winterthur. Natürlich vergass ich dabei schon einmal die Handbremse zu lösen;-) Trotz diesem Missgeschick versuchte ich mich total aufs fahren & die Gespräche mit dem Experten zu konzentrieren. Zuerst musste ich eine Überlandfahrt machen, danach in einem Wohngebiet die Rechtsvortritte beachten und ein Wendemanöver (freie Wahl). Das zweite Manöver bestand aus dem parkieren im Technorama (ebenfalls freie Wahl). Zum Schluss gingen wir noch auf die Autobahn ab Wiesendangen bis Wülflingen und das wars auch schon. Ich muss sagen, die Gespräche mit dem Experten haben mir viel Nervosität genommen. Und auch wenn mal etwas schief geht, deswegen hat man nicht sofort bestanden.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 526 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte