StartseiteKanton BE
IMMER in die Spiegel schauen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (560)

"IMMER in die Spiegel schauen"

Name: Oliver Lehmann 28, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.08.2014 beim 1. Versuch nach 11 Fahrstunden
Experte: Herr Ramseier
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Jerry's L : Sympathisch anders.. in Bern
Oliver Lehmann

Als ich mit Jerry zum Verkehrsamt fuhr war ich schon ziemlich aufgeregt. Als ich jedoch später mit dem Experten (Herr Ramseier) ins Auto stieg und losfuhr, merkte ich schnell, dass alles gar nicht so schlimm ist wie man es sich zuerst vorstellt. Der Experte hatte bereits von Anfang an das Gespräch mit mir gesucht, was die ganze Situation weniger stresshaft machte. Allgemein gesehen verhielt sich der Experte mir gegenüber sehr fair! In meiner Prüfung musste ich rückwärts um über eine Kreuzung fahren und seitwärts parkieren und das war es auch schon mit den ganzen Manöver!

Zusammenfassend muss ich Jerry ein grosses Lob aussprechen, da er mich wirklich exzellent auf die Prüfung vorbereitet hat und auch wenn er mich immer wieder daran ermahnte IMMER in die Spiegel zu schauen bevor ich abdrehe und ich dass anfangs übertrieben fand, hat es sich schlussendlich sehr gelohnt da ich zum Schluss der Prüfung sogar noch vom Experten für meine stetigen Blicke in die Spiegel gelobt wurde!

Ich empfehle also Jerry auf jeden Fall weiter, denn er ist nicht nur ein ausgezeichneter Fahrlehrer, sondern auch ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 560 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dein Freund hat am 26.11.2014 geschrieben:

hallo Oliver. Das finde ich super. du fährst jetzt auch schon wie (ein alter Hase) im the Fast and teh Fourious. also weiter so und liebe Grüsse dein Arrti ;)

Jerry hat am 18.04.2015 geschrieben:

Has ersch jitz gseh ???? merci viumau..hoffe aues guet bi dir..? Gruess u witerhin guetifahrt..jerry

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte