"Meine Prüfung fühlte sich nicht wie eine Prüfung an"

zurück
Name: Dominique Pejzl 49, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.06.2019 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: a-street-drive Fahrschule in Winterthur
Dominique Pejzl

Fahrprüfungsbericht:
Folgende Manöver musste ich an der Prüfung bewältigen:- Seitliches parkieren- Wenden- Autobahn- Landstrasse- Innerorts fahren mit vielen RechtsvortrittenVerhalten des Experten:Zu beginn erklärte er, wie die Prüfung ablaufen wird. Danach fragte er mich, ob es für mich OK ist wenn er ein wenig mit mir redet oder ob mich das zu sehr ablenkt.Persönliche Eindrücke:Ich war zu Beginn der Fahrstunde ziemlich nervös, konnte mich aber gut beherrschen und durch die sehr angenehme Art meines Prüfers legte sich die Anspannung rasch. Ich merkte schnell, was mein Prüfer sehen will und konnte mich rasch seinen Erwartungen anpassen.Alles in allem eine angenehme Prüfung, was auch daran lag dass wir gut miteinander reden konnten und schnell gemeinsame Interessen fanden, was die Prüfung nicht als eigentliche Prüfung erscheinen lässt.

  • Dieser Bericht wurde von 4 Lesern mit 2.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image