"Unterhaltung nimmt die Nervosität"

zurück
Name: MStreich 49, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.05.2019 beim 1. Versuch nach 19 Fahrstunden
Experte: Linder
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Driving Evolution GmbH in Thun
MStreich

Fahrprüfungsbericht:
Vom Prüfzentrum aus ging es Thun Süd auf die Autobahn. Die Auffahrt gelang mir nicht so gut, da ein Lastwagen neben mir fuhr und ich somit abbremsen musste und hinter ihm auf die Autobahn auffuhr. Im Tunnel fragte mich der Experte was ich beruflich mache usw. Diese Unterhaltung nahm mir einen Teil meiner Nervosität. Thun Nord musste ich die Autobahn wieder verlassen. Von 80 auf 60 auf 40km/h. Im Kreisel musste ich die 2. Ausfahrt nehmen und über die Autobahn in den nächsten Kreisel. Hier war es sehr unübersichtlich aufgrund der Baustelle. Auch hier nahm ich die 2. Ausfahrt. Kurz nach der Aare musste ich einspuren und links abbiegen. Auf dem ARA-Parkplatz musste ich rückwärts einparken. Das klappte auf Anhieb und ohne zu korrigieren.

  • Dieser Bericht wurde von 8 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image