Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Teamwork Chur

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Tipp: langer Blick vor dem Verlassen des Kreisels"

Name: Johanna 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Chur (Kanton GR)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.11.2015 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Herr Heldstab
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Teamwork Chur in Chur

Wir fuhren vom Strassenverkehrsamt in Richtung Domat/Ems auf der Hauptstrasse. Beim Kreisel die erste Ausfahrt nach Felsberg und dann zum Bahnhof. Dort musste ich zweckmässig wenden und ein längeres Stück retour, um die Kurve fahren. Ich fragte mehrmals beim Experten nach, da ich sehr nervös war. ...

393 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich wünsche mir den selben Experten beim zweiten versuch"

Name: IK 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Chur (Kanton GR)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 16.07.2019 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Experte: Marcus C.
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Teamwork Chur in Chur

Wir sind von Strasseverkehrsamt ins Stadt fahren Rückwärts und seitlich parkieren- RÜCKWÄRTS fahren, dort hab ich leid zwei Sekunden nicht aufgepasst und bin fast in Stein reingefahren (hopla) -RichtungZürich Autobahn- Landquart -Zizers- wieder zurück. Wenn wir angekommen sind hat Experte gesagt ...

81 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"wegen dem Fussgänger nicht bestanden"

Name: anonymous 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Chur (Kanton GR)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 13.11.2019 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Mit FC unterschrieben
Fairness des Experten: 5 von 6

Ich hatte noch eine kleine aufwärme Runde vor der Prüfung. Ich war gelassen bis wir beim Strassenverkehrsamt eintrafen. Meine Nervosität war deutlich zu spüren. Der Experte merkte es und versuchte mich mit seiner lockeren Art beruhigte er mich auch ein wenig. Wir fuhren Richtung Felsberg. Ich ...

68 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Kein Grund zur Sorge"

Name: anonymous 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Chur (Kanton GR)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 13.11.2019 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: mit FB unterschrieben
Fairness des Experten: 4 von 6

Ich hatte am Morgen noch eine kleine Fahrstunde vor der Prüfung und war noch ziemlich gelassen. Als mein Fahrlehrer mir sagte ich solle nun zum Strassenverkehrsamt fahren, wurde mir komisch im Bauch und ich wurde extrem nervös. Der Experte kam und hat sich vorgestellt - vor lauter Nervosität habe ...

67 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte