Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule JP Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Meine Prüfung durch Hinwil"

Name: Eda 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.05.2019 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: Herr Dubach
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: JP-Fahrschule.ch in Stäfa

Vor und während der Prüfung war ich ziemlich nervös, was man mir auch angemerkt hat. Ich hatte meine Prüfung um 13 Uhr in Hinwil. Mein Fahrlehrer Jean-Pierre Koch holte mich um 12 Uhr bei mir ab und wir fuhren zusammen nach Hinwil. Dort zeigte er mir noch einige Stellen, welche gerne geprüft ...

190 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Durch die Tipps und Tricks meines Fahrlehrers wurde ich lockerer"

Name: E. B. 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.04.2017 beim 1. Versuch nach 55 Fahrstunden
Experte: Herr Blarer
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich hatte meine Führerprüfung um 10:00 Uhr in Hinwil. Mein Fahrlehrer, Jean-Pierre Koch begleitete mich zur Prüfung. Anfangs war ich recht nervös aber durch die Tipps und Tricks, die ich von meinem Fahrlehrer erhalten habe wurde ich lockerer. Der Experte, Herr Blarer war einer der strengeren ...

388 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"lockerer Smalltalk"

Name: Lisa 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.03.2021 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: Wippel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: JP Fahrschule in Dübendorf

Ich bin vom Prüfungszentrum aus in Richtung Dürten gefahren und musste dort auf einem Parkplatz rückwärts parkieren. Von dort aus sind wir über verschiedene Quartier- und Landstrassen gefahren. In einer Quartierstrasse musste ich zusätzlich noch Wenden. Danach sind wir über die Autobahn zurück nach ...

62 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Trotz Anspannung bestanden "

Name: Nils Bischof 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.06.2019 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Frau Potz
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: JP-Fahrschule.ch in Stäfa

Ich musste zum glück nur ein Seitwärtsparkieren durchführen . Die Prüferin war sehr nett und einfühlsam und gab gute anweisungen. Zuerst wahr ich sehr angespannt dies wurde jedoch gleich von der Prüferin abgenommen. Gab mir am schluss der Fahrprüfung ein Konstruktives und postive ...

116 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ging ganz gut"

Name: PMT (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.05.2019 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Fahrlehrer: JP Fahrschule in Dübendorf

Experte: Fair, lockerer Smalltalk, war aber ruhig wenn ich mich konzentrieren musste.Ich: sehr, sehr, sehr nervös. Keine Beruhigungsmittel genommen.Manöver: Notbremsung. Seitwärts-Rückwärts Einparkieren (beim ersten Versuch ging es aufgrund speziellem Umstand nicht so gut. Experte sagte, ich solle ...

103 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Rundum-Kontrolle aufsagen"

Name: Sarah 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.11.2021 beim 2. Versuch nach 7 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: JP-Fahrschule.ch in Stäfa

Der Experte war sehr ruhig und gelassen, was sich sofort auf mich übertragen hat und ich mich wohl gefühlt habe. Die Nervosität hat sich durch das auch recht gelegt. Wir sind zu einem Parkplatz gefahren, ich musste mit dem Anhänger rückwärts parkieren, ab- und dann wieder anhänken. Gut fand ich, ...

38 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte