Kanton LU: Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

Auswahlmöglichkeiten

"Vor der Prüfung früh schlafen gehen"

Name: Nam Bui 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.05.2019 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Experte: MSU
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: fahrschule-gecko.ch in Luzern

Einen Tag vor der Prüfung war ich sehr nervös. Ich wusste nicht wie gut ich schlafen würde, bin deshalb absichtlich früher schlafen gegangen (Empfehlenswert) Vor der Prüfung bin ich noch eine Stunde mit meinem Fahrlehrer gefahren und nach 10 Minuten ist die Nervosität komplett verschwunden. Ich ...

519 Leser-Ratings mit Durchschnitt 2.5 von 6 | 0 Kommentare

"Beim Parkieren ca. 5 mal korrigiert"

Name: L, 23 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.08.2017 beim 2. Versuch nach 68 Fahrstunden
Experte: Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: fahrschule francesco mazzotta in Eschenbach LU

Bei der zweiten Autoprüfung war ich sichtlich, weniger nervös. Da ich ungefähr gewusst habe was auf mich zukommt. Also wartete um 8.30 beim Strassenverkehrsamt auf den Experten. Als er kam und sich vorstellte hatte, ich bereits ein gutes Gefühl da er auf mich einen aufgestellten Eindruck gemacht ...

510 Leser-Ratings mit Durchschnitt 2.5 von 6 | 0 Kommentare

"zurück zum Strassenverkehrsamt Luzern "

Name: Luca Duss (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.11.2019 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Experte: Herr Kaufmann
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich musste seitwärts pakieren danach rückwärts in eine seitenstrasse fahren und dan noch auf die Autobahn wieder zurück zum Strassenverkehrsamt Luzern

122 Leser-Ratings mit Durchschnitt 2.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte