Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Blumer

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Fahrzeug sichern"

Name: Bah (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.12.2020 beim 3. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Bachmann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Blumer in Basel

Wir haben an der Motorfahrzeug Kontrolle gestartet Richtung Bottmingen und in Binnigen sind wir in der 30 Zone gebogen. Dort musste ich Fahrzeug sichern, danach sind wir weiter gefahren ich musste kurz rückwärts fahren. Und weiter Richtung Neuwilerplatz. Und dann Richtung Basel bis zur ...

24 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Am Berg anhalten und Fahrzeug sichern"

Name: Ramona 32, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.07.2017 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Herr Meyer
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Blumer in Basel

Ich musste am Berg anhalten und das Fahrzeug sichern. Der praktische teil ging soweit gut aber die theoretischen Fragen waren nicht immer eifach das lag vielleicht auch daran das ich ziemlich nervös war. Das Verhalten vom Experten war sehr angenehm und sehr

98 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Als erstes musste ich Fragen zum das Auto beantworten"

Name: Jeanine Bürgin 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.12.2015 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Frau Meier
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Blumer in Basel

Ich musste als erstes die Fragen über das Auto beantworten. Die Fragen konkte ich gut beantworten, da ich mich gut mit meinem Fahrlehrer vorbereitet habe. Als nächstes ging es los mit der Fahrt. Wir fuhren in ein Wohngebiet nahe des Bruderholzspitals. Die Expertin meinte ich soll rechts abbiegen ...

393 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Automaten-Prüfung mit Erfolg"

Name: Reto 38, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.01.2019 beim 2. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Herr Unold
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Blumer in Basel

Ich traff mich 45 Min vor Prüfungsbeginn mit meinem Fahrlehrer um nochmal ein paar Manöver durchzugehen. Danach gings zur Prüfstation wo ich nach kurzer Wartezeit meinen Experten traff. Er war mir auf Anhieb sympathisch was mir etwas die Nervösität nahm. Im Auto stellte er mir die obligaten ...

165 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Lockere Stimmung mit dem Experten"

Name: Anna Frommherz 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.09.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Blumer in Basel

Die Prüfung war sehr angenehm. Mein Prüfer war richtig freundlich und echt klasse. Als erstes waren wir auf dem Bruderholz unterwegs. Dort musste ich einmal vorwärts einpackieren und ein Verkehrsgerechtestes Wenden aufzeigen. Danach ging es in die Stadt und zum Schluss noch auf die Autobahn. wir ...

157 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte