rück- und seitwärts parkieren

"rück- und seitwärts parkieren"

Name: safety driving (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.02.2021 beim 3. Versuch

Die Prüfung was sehr angenehm. Der Experte was sehr easy going und freundlich. Er hat mir genug Zeit gegeben, um meine Nervosität abzubauen. Meine Prüfungsroute war: vom SVT links gehen, Richtung Bad Zurzach und dann nach Glattfelden. Dort habe ich Notbremsen, Rückwärts fahren und seitwärts parkieren gemacht.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte