Experte gab frühzeitig klare Kommandos

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • (7)

"Experte gab frühzeitig klare Kommandos"

Name: Alonsi 45, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.04.2021 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Hr. Nick
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich hatte die Prüfung um 13.00 Uhr bei leichtem Schneefall und Regen. Da ich während meiner Fahrstunden praktisch immer schönes Wetter hatte, war ich doch ein wenig verunsichert. Im Nachhinein muss ich sagen, dass das schlechte Wetter auch viele Vorteile hat (weniger Fussgänger und Velofahrer, weniger Verkehr und man kann auch oder besser gesagt muss auch weniger schnell fahren).
Meine Prüfungsfahrt führte vom Strassenverkehrsamt nach Kriens Schlund, dann den doppelspurigen Schlundkreisel über der Hauptstrasse Richtung Hergiswil, kleines Stück rückwärts in Seitenstrasse fahren, dann weiter nach Hergiswil, rückwärts parkieren, weiter in eine Quartierstrasse mit vielen Rechtsvortritten, zurück auf der Autobahn nach Luzern Kriens, bei der Pauluskriche scharfe Linkskurve, über den Zihlmattweg zur Allmend und retour zum Strassenverkehrsamt.
Herzlichen Dank dem super Experte Namens Herr Nick, er suchte sofort ein Gespräch, gab frühzeitig und klare Kommandos. Was mich am meisten beeindruckt hat, nach dem ersten Manöver wurde die Fahrt gelobt und dass ich so weiterfahren soll. Das hat mir die Nervosität doch ziemlich genommen.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 7 Lesern mit 4.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte